Róka bloggt!

Róka bloggt!

Jap, nach 2 Jahren versuche ich es wieder mit dem bloggen. Bereits zu Beginn meines Labels habe ich mich dran getastet (auch hier in meinem Onlineshop), wobei ich eigentlich nicht der Blogger-Typ bin, die viel schreibt oder erzählt. Das möchte ich aber nun ändern. Dadurch, dass ich nun seit einem Monat selbstständig bin und somit keine Arbeitskollegen zum Austauschen oder Plaudern habe (außer meinen Verlobten ^^) muss ich meine Gedanken woanders los werden. Das kann ich dann doch am besten mit euch, meinen treuen Róka-Anhänger teilen :) :)

Ich fange aber erst mal klein und kurz an. 
Vor einem Monat, quasi am ersten Tag meiner noch nicht offiziellen Selbstständigkeit, gab ich ein Interview bei siebdruckland.de . Unten findet ihr das Video dazu. Auf deren Seite bzw. im YouTube Kanal gibt es noch andere Videos mit mir, wo ich unter anderem den Siebdruck erkläre. Denn bei Siebdruckland hat alles angefangen und ich war dort vor einigen Jahren angestellt :)

Viel Freude beim Anschauen und verzeiht mir den einen oder anderen Patzer!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0