Veranstaltungen & Events

Veranstaltungen & events

 

Seit 2015 sind wir auch auf Veranstaltungen und Events unterwegs. Hauptsächlich auf veganen Events, doch dieses Jahr kommen noch Kreativmärkte hinzu. Einen Überblick zu den bisherigen und kommenden findet ihr hier. 

 

Jetzt geht es auch erst so richtig los mit den Veranstaltungen. Wir sind deutschlandweit unterwegs und wollen euch so direkt vor Ort die Produkte aus dem Onlineshop präsentieren. Ihr könnt euch dann direkt selber ein Bild von den Sachen und dessen Qualität machen. Wir bieten euch auch die Möglichkeit alles anzuprobieren oder gewisse Sachen vorzubestellen. Kartenzahlung ist bei uns auch möglich ;) Außerdem freuen wir uns immer auf ein nettes Gespräch mit euch, sowie auf Feedback.

Falls bei euch in der Nähe ein veganes Event, eine Messe, ein Festival oder andere Märkte statt finden, schreibt uns das gerne hier als Kommentar oder per Mail !!!
 


Eine Veranstaltung möchte ich euch besonders ans Herz legen. Am 25. Juni findet in Oberhausen der "Fair Brand Market" statt, welches ich mit veranstalte :) Dort findet ihr viele tolle Klamottenlabels, aber auch Schuhe und Taschen. Es wird Vorträge zum Thema faire Kleidung geben und Musik. Als Verpflegung haben wir für euch leckere tolle vegane Essensstände ausgesucht. Das kann also nur ein toller Tag werden! Daher kommt zahlreich und erzählt es weiter. Zu den Ausstellern gehören hauptsächlich kleinere unbekannte Firmen, was das ganze noch persönlicher und interessanter macht :) www.fairbrandmarket.de 

Die kommenden Events:

Die Liste wird übrigens auf der Hauptseite  und auf facebook ergänzt, sobald wir die Bestätigungen der Events bekommen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0