Druckaufträge


Da es schon einige Anfrage und Aufträge gab, biete ich auch einen Druckservice an. Wie das geht uns was das genau heißt?
Nun, sicher wissen schon einige von euch, dass ich meine Textilien selber bedrucke. Dies geschieht im Siebdruckverfahren. Hin und wieder kommen Sonderwünsche von euch was z. B. Shirtfarbe betrifft oder Motivwahl. Diesen Wunsch gehe ich gerne nach. Wer trägt denn nicht schon gerne ein unikat? :)

Und vielleicht habt ihr einen Verein oder Abitur und möchtet eigene bedruckte Shirts mit eurem Logo oder Motiv? Und dann auch noch faire Shirts? Schreibt mich doch einfach mal an und ich mache euch ein Angebot!

Und wie funktioniert das nun mit dem individuellen Druckauftrag?
Nun, dafür gibt es erst einmal Bedienungen von meiner Seite aus ;)

  1. Eurer Logo, Vorlage oder Motiv muss 1-farbig sein. Ist es das nicht, kann ich es gerne (wenn möglich) 1-farbig umsetzten
  2. Mindestabnahme von 10 Artikeln (T-Shirts oder Taschen) 
  3. Ich akzeptiere folgende Formate: PSD, EPS, TIFF, AI
  4. Das Motiv muss komplett in schwarz angelegt sein, RGB=000
  5. Die Datei muss eine Auflösung von 300 dpi haben. Optimal bei einer Größe von 29,7 x 42 cm (DIN A3)

Bisherige Aufträge - Referenzen


Magma Waves

Kunstküche

Vegan Verlag