Alles neu macht der Mai!

Alles neu macht der Mai!

Seit einem Monat bin ich nun mit Róka - fair clothing selbstständig und es ist jetzt schon großartig! Meine To-do Liste nimmt nicht ab, sondern es kommt immer wieder was neues dazu, sobald ich einen Punkt streichen konnte. Auf Instagram versuche ich euch in den Instastories mit in meinen Arbeitsalltag zu nehmen, wobei der auch oft aus Bürokram und leckeres Essen besteht ;P   
Nun gibt es aktuell auch wieder viel neues hier auf meiner Seite bzw. im Onlineshop, was ich euch einfach mal in diesem Blogpost zeigen möchte. So habt ihr direkt einen Gesamtüberblick, was es so neues gibt :) Was wahrscheinlich direkt auffällt, ist die neue Startseite und mein Blog.

Rókas Blog

Ok, da ihr den Weg hierher gefunden habt, ist schnell klar und ersichtlich, dass ich nun auch bloggen werde. Es wird hier nicht nur um meine Produkte oder Neuigkeiten gehen, sondern auch um die Themen Nachhaltigkeit, Fairtrade, Veganismus, Fashion, Trends und mal sehen was mich noch so zum Schreiben bewegen wird.

Jeanshosen

Auf Events wurde ich oft nach fairen Bio Jeanshosen gefragt. Diese gibt es dann nun auch endlich. Es ist eine Kooperation mit dem Hersteller Mud Jeans. Jeweils für Frauen und Männer biete ich ein Model an. Die Hosen veredel ich mit meinem Fuchskopf.
Auf die Hosen fallen keine Versandkosten an und auf Events bekommt ihr sie zum Messepreis ;)

Designer-Special

Zusammen mit der Künstlerin Eden Lumaja habe ich ein T-Shirt-Design entwickelt. Sie setzte die Grafik um und ich bedrucke die T-Shirts und Tank Tops. Bald gibt es das Motiv auch auf einer Tasche. Wir hoffen, dass es euch gefällt und wir wollen gemeinsam noch weitere Kooperationen starten :) Also seid gespannt!


Neue BEANIES!

Nachdem bei euch meine Mützen so mega gut angekommen sind, wird es an der Zeit für eine dünnere Version. Daher gibt es nun Jersey Beanies in drei Farben. Bei diesen ist der Fuchskopf größer und seitlich angebracht.
Leider gibt es die dickeren Mützen zurzeit nicht mehr. Aber ich arbeitete daran, dass ihr sie für den Winter wieder bekommt und dann aber aus Bio-Baumwolle!

Basics

Die neuen Basics Oberteile für Frauen habt ihr sicher schon gesehen. Nun biete ich für Männer ebenfalls Basic Shirts an. Das sind diese drei tollen Teilen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0